Die brandneue TCM–Bibliothek (Traditionelle Chinesische Medizin)  von Heilpraktiker und Autor Alan E. Baklayan – die Behandlung aller Akupunkturpunkte ist nun mithilfe von Frequenzen komplett OHNE den Einsatz von Nadeln möglich! Gerade im Bezug auf die Behandlung von Kindern und Patienten, die Angst vor Nadeln haben, eine revolutionäre, tolle neue Entwicklung. Schmerzfrei. Nadelfrei. Angstfrei.

Anfang dieses Jahres kam die bereits von vielen ersehnte TCM–Bibliothek (Traditionelle Chinesische Medizin)  von Heilpraktiker Alan E. Baklayan auf den Markt. Die Abkürzung TCM steht hierbei für die altbekannte „Traditionelle Chinesische Medizin“. Wie bei einer normalen Sitzung mit dem TRIKOMBIN werden auch bei der Behandlung mithilfe der TCM–Bibliothek über die einzelnen Elektroden – die der Patient während der Behandlung auf dem Thymus, 2-3 Fingerbreit unterhalb des Bauchnabels und in einer Hand hält – Akupunkturpunkte über das TRIKOMBIN angesteuert. Revolutionär ist hierbei, dass die einzelnen Akupunkturpunkte nicht wie bisher mithilfe von Nadeln aktiviert werden, sondern nun mittels spezifischer Frequenzen angesprochen werden können. Dadurch ist nun eine Akupunktur jetzt auch vollkommen ohne den Einsatz von Nadeln möglich! Generell ist dies natürlich schon ein eine tolle neue Entdeckung, aber gerade im Bezug auf die Behandlung von Kindern, Patienten mit Angst vor Nadeln oder auch bei der Behandlung von Tieren stellt diese Methode nun eine schmerz- und angstfreie Behandlungsweise dar. Die Angst vor Nadeln und Schmerzen fällt bei dieser Art der Behandlung einfach komplett weg! Ein weiterer Unterschied zur herkömmlichen Akupunktur mit Nadeln ist, dass die einzelnen Punkte durch die Frequenzschleifen immer wieder angeregt werden und nicht – wie bei der herkömmlichen Behandlung mit Nadeln – durch ein erneutes Bewegen und Justieren der einzelnen Nadeln erst wieder neu aktiviert werden müssen. Auch traditionelle altbewährte Punkt-Kombinationen wurden natürlich in die Behandlung mit der TCM–Bibliothek übernommen. Bereits jetzt gibt es viele tolle Erfolge und Erfahrungsberichte von erfahrenen TCM–Therapeuten, die das Gerät verwenden!