Alles im Universum ist Energie und schwingt in seiner ureigenen Frequenz. Bakterien, Viren, Pilze, ebenso wie Schadstoffe, Umweltgifte usw. aber auch unsere Emotionen und Leidenschaften schwingen auf ihre Weise. All das kann uns schwächen und krank machen.mehr über Bioresonanztherapie

Osteopathie

Die sanfte Chiropraktik zur Mobilisierung der Wirbelsäule. In der Osteopathie geht es darum, die Statik des Körpers und die freie Funktion der Gelenke wiederherzustellen; durch sanfte Mobilisationsgriffe, MET (Muskel-Energie-Techniken), spezielle Massagen und Moxabehandlung (chinesische Wärmeanwendung an den Akupunkturpunkten). Durch die Kampfsportschule, die Alan Baklayan seit 1978 betreibt, hat er sich auf dieses Gebiet spezialisiert und alle Arten von Wirbelsäulen-, Bandscheiben- und Gelenkproblemen behandelt.
Alle Maßnahmen werden durch traditionelle Verfahren wie Akupunktur, Phytotherapie (Pflanzenheilkunde), chinesische Kräuterrezepturen, Homöopathie, Schröpfen, Baunscheidtieren, Neuraltherapie, Diätetik, spezielle Hautpflege, Orthomolekularstoffe als Begleitmaßnahmen, wenn sie notwendig erscheinen, ergänzt.